Gemütliches Wohnzimmer mit vielen Prints an der Wand, hellgrauem Sofa und wunderschöner Dekoration
Andrea

Unsere Blog-Reihe Interior Inspiration ist eine Homage an die Vielfalt und die Individualität von Interior. Wir glauben, dass Interior ein zutiefst kreatives und persönliches Thema ist, das von jeder einzelnen Person ganz unterschiedlich interpretiert und gelebt wird. Dieser Vielfalt möchten wir eine Plattform geben und im Rahmen unserer Blog-Reihe jede Woche eine andere interior-begeisterte Person zu Wort kommen lassen, die uns Einblicke in ihre Vorlieben, Projekte und Ansichten gibt.

Wir freuen uns unglaublich, euch heute Nadine von @nn_living vorstellen zu dürfen!

 
Portraitfoto von Nadine von @nn_living, einem Instagram Account rund um das Thema Interior

Über dich

 

Wer bist du?
  • Vorname: Nadine
  • Alter: 29
  • Wohnort:  Freilassing
  • Instagram Account: @nn_living

 

Deine 3 größten Leidenschaften:

Zu meinen Leidenschaften zählen meine Wohnung, meine Pflanzen und das Reisen.

 

Was machst du, wenn du nicht bei Instagram aktiv bist?

Wenn ich nicht bei Instagram aktiv bin, koche und lese ich zum Beispiel sehr gerne und kümmere mich um meine wachsende Pflanzensammlung. Außerdem habe ich noch meine Arbeit, die ich sehr gerne mag.

 

 

Zuhause

 

Gemütliches Wohnzimmer mit vielen Prints an der wand, hellgrauem Sofa und wunderschöner Dekoration

Was bedeutet ‘Zuhause’ für dich?

Zuhause ist für mich ein Ort des ”Angekommenseins” und an dem ich mich wohl fühle. Ein Ort an dem ich sein kann, wie ich möchte.

 

Auf welches DIY-Projekt bist du besonders stolz? 

Momentan habe ich leider wenig Zeit für DIY-Projekte. Aber mein selbst gemachter Juju Hat gehört zu meinen Lieblingsstücken.

 

Wie sieht dein perfekter Tag Zuhause aus?

Der perfekte Tag Zuhause geht mit einem guten Kaffee im Bett los. Ich liebe es, mich in meine gemütliche Decke zu kuscheln und die Ruhe zu genießen. Ich dekoriere oft und gerne neu und stelle Dinge einfach mal woanders hin, daher darf auch das an einem perfekten Tag Zuhause nicht fehlen. Genauso wie ein leckeres selbstgekochtes Essen und Lieblingsserie gucken auf der Couch.

 

 

Interior Inspiration

 

Seit wann beschäftigt dich das Thema Interior und warum?

Das Thema Interior interessiert mich schon seit ein paar Jahren, richtig intensiv mit dem Thema befasst und auseinandergesetzt habe ich mich dann vor ungefähr zwei Jahren. Bisher war ich mit keiner meiner Wohnungen zufrieden, deswegen habe ich mich mehr und mehr damit beschäftigt, um das zu ändern.

 

Was inspiriert dich im Alltag?

Im Alltag lasse ich mich gerne von den Farben der Natur inspirieren oder auch davon, wie andere zum Beispiel ihre Wohnungen eingerichtet haben.

Kähler Design Vase schwarz weiß gestreift auf weißem Sofatisch mit schöner Dekoration

 

Welcher Dekoartikel kommt für dich nie aus der Mode? 

Was man haben muss, ist mindestens eine schöne Vase. Die Vase von Kähler Design stand lange auf meiner Wunschliste und wird garantiert in 50 Jahren auch noch toll sein.  

 

Welche Interior Accounts inspirieren dich besonders auf Instagram?

Auf Instagram gibt es so viele tolle Inspirationen. Ein paar meiner Favoriten sind @Easyinterior, @Oursweetliving und @jennifer.paro

Allerdings gibt es noch so viele weitere tolle Accounts, die ich gar nicht alle aufzählen kann!

 

Welchen Bereich deiner Wohnung möchtest du als nächstes umgestalten und warum?

Als nächstes würde ich gerne meinen Flur noch etwas verändern. Der ist mein “Sorgenkind”, weil er klein, dunkel und unpraktisch ist und ich gerne das beste herausholen möchte.

 

Gemütliches Wohnzimmer mit vielen Prints an der Wand, hellgrauem Sofa und wunderschöner Dekoration

 

Was sind deine Interior Winter-Trends 2018? 

Winter-Trends sind für mich definitiv Decken und Kissen. Man kann es sich für die kalte Jahreszeit kuschelig machen und alles wird nochmal gemütlicher. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.