Light Box mit der Aufschrift "Welcome Mint & Limes" mit Konfetti, einer Ananas und Roten Rosen.
Andrea

Die Anspannung ist groß, aber die Vorfreude überwiegt eindeutig! So viele Wochen und Monate haben wir Pläne geschmiedet, unsere Ideen verfeinert, Kontakte geknüpft, erste Designs entwickelt, nach tollen Produkten gesucht und unsere Webseite aufgebaut.

Nach dieser ganzen Zeit, können wir es kaum noch erwarten, euch endlich mit unserem ‘Baby’ bekannt zu machen! Unser Shop geht heute online und wir sind so gespannt auf eure Reaktionen und euer Feedback!

Wir haben viel Zeit und Liebe in die Entwicklung unserer Designs gesteckt, da wir zugleich inspirierende und optisch ansprechende Postkarten erschaffen wollten. Damit ihr eure Lieblingskarten toll in Szene setzen könnt haben wir mit großer Sorgfalt passende Home Accessoires zum Verschönern, Befestigen, Aufhängen oder Gestalten für euch zusammengestellt. Damit bieten wir euch ein rundum-sorglos Paket, um tolle Dekorationen für eure Wohnung zu zaubern oder euren Liebsten eine Freude zu bereiten.

Da wir in Zukunft noch viel mehr wundervolle Produkte anbieten möchten, die dir gefallen und dein Zuhause ein bisschen schöner machen, sind wir sehr gespannt auf dein Feedback! Schreib uns deshalb gerne und sag uns, was dir gefällt, was dir vielleicht nicht so gut gefällt und was du dir von uns wünscht.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Entdecken und – schön, dass du da bist! 🙂

Beitrag zu “Let’s get it started – Herzlich Willkommen bei Mint & Limes!

  • AvatarTheresa17. September 2018 at 21:21

    Einen ganz wunderbaren Shop mit zauberhaften Produkten habt ihr euch hier geschaffen.
    Eigentlich sogar viel mehr als das!

    Ich freue mich sowohl auf die erste Bestellung sowie viele interessante und inspirierende Blog-Beiträge!

    Ich wünsche euch einen fulminanten Start!

    Macht weiter so!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.